Frage: Menstruationsblutung

Ich hatte Anfang Juli das letzte Mal meine Regelblutung. Habe 6 Tage lang Chlormadinon genommen bis zum 18.08.2015. Meine Regelblutung ist bis heute noch nicht eingetoffen. Frage: Gibt es eine spezielle Ernährung, um die Blutung auszulösen? Oder kann es sein, dass eine Schwangerschaft besteht ,und ich einen Eisprung später hatte? Danke im voraus für die Antwort.

von ahawa am 30.08.2015, 11:31

Antwort auf: Menstruationsblutung

Hallo, die gibt es nicht und eine Schwangerschaft kann theoretisch immer bestehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2015