Frage: mensartige schmerzen

halli hallo, ich habe folgendes anliegen. bin jetzt ende 37 ssw und habe seit einer woche senkwehen/ übungswehen. seit gestern habe ich richtig unangenehme mensartige schmerzen die bis in den rücken ziehen. meine symphyse tut höllisch weh vorallem beim liegen, drehen oder wenn ich das bein heben will. dazu kommt ein stechen über dem bauchnabel. heute nacht habe ich diese schmerzen jede stunde bekommen seit heute früh ist der sz immer da, mal stärker, mal weniger stark. mittlerweile werden die sz wieder stärker und mir ist auch ziemlich schlecht.... war letzte woche im kh zum ausschluss von gestose... ich weis jetzt nicht was ich machen soll, da meine hebi gesagt hat, dass es erst richtige wehen sind wenn ich meine hausarbeit unterbrechen müsse. war gestern abend in der wanne und heute vormittag und es ist echt nicht besser geworden.....

von lola1987 am 15.07.2012, 19:08

Antwort auf: mensartige schmerzen

Hallo Lola, mit solch starken Beschwerden wenden Sie sich doch bitte zur Abklärung an die nächste Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.07.2012