Frage: mens

hallo, ich hab am 12.06. die pille abgesetzt und warte noch auf die regelblutung, wann müsste die denn kommen, nach meiner letzten pause kam sie schon nach 4 tagen, und heute ist schon der 8. tag oder ist es durcheinander weil ich plötzlich abgesetzt habe, habe die pille vorher noch knapp 2 wochen eingenommen...hatte auch verkehr am donnerstg, freitag, samstag und sonntag....doch schon schwanger? danke

von Mum26 am 19.06.2014, 10:22

Antwort auf: mens

Hallo, das lässt sich für die individuelle Situation leider nicht Vorhersagen und sofern die Pille komplett unregelmäßig eingenommen wurde, kann es selbst verständlich auch zu einer Schwangerschaft kommen, wenn Sie nicht zusätzlich verhütet hatten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2014

Antwort auf: mens

na dann hoffe ich mal dass es mit dem 3. wunschkind vielleicht schon geklappt hat, vielen dank h. bluni

von Mum26 am 19.06.2014, 10:44