Frage: Mens nach AS

Guten Abend, ich hatte ja am 12.Juli die AS aufgrund einer FG. Habe am Freitag zuvor leichte Blutungen bekommen, die sich bis zur AS verstärkten. Wann kann ich mit der ersten richtigen Regelblutung rechnen? Kann man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung zum rechnen nehmen? Liebe Grüße und Danke Susan

von kleinePrinzessin2008 am 19.07.2011, 21:12

Antwort auf: Mens nach AS

Liebe Susan, 1. ja, den Tag der Ausschabung können Sie theoretisch als ersten Zyklustag rechnen 2. bis zur ersten regulären Blutung kann es zwischen 4-6 Wochen dauern; selten länger. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2011