Dr. med. Vincenzo Bluni

Meine Brüste schmerzen abends mehr als amTag

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich bin in der 7. Woche. Abends schmerzen meine Brüste. Tags über schmerzen sie auch, aber nicht so stark wie abends . Wieso schmerzen die Bruste Abend stecker als tagsüber? Färben such die Brustwarzen sofort oder erst später also ich mein nach und nach ? Müssen sich die Brüste überhaupt anders färben ?

von MeinMäuschen am 06.01.2014, 21:08 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

dafür muss keine besonderen klinischen Gründe geben. Erklären lässt sich dieses zum Beispiel auch damit, dass am Ende des Tages vermehrt Wassereinlagerungen zu finden sind.

Verfärbung müssen sich die Brüste bzw. die Brustwarzen nicht zwangsläufig.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2014

Antwort auf:

Hallo

Abends kommst du zur Ruhe und hörst unbewusst mehr auf deinen Körper, bzw. nimmst mehr wahr. Viele Symptome hat man eher in der Früh oder am Abend. Mir war zb. immer Abends schwindlig, in der Früh nie ;-)

von heliundmama am 06.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr