Frage: Mein Mann macht ins Bett

Guten Morgen ich bin in der 19 Woche schwanger und habe eine Frage und zwar macht mein Mann ins Bett schon seit Jahren mal 2 mal in der Woche mal jeden Tag das ist völlig verschiedenen er wacht dadurch aber auch nicht auf erst am nächsten Morgen da ich neben ihm schlafe bekomme ich leider auch etwas ab und das halt öfter mal leider habe ich auch so einen festen Schlaf das ich auch erst morgens aufwache klar wird dann geduscht und alles frisch gemacht aber es vergehen ja schon ein paar Stunden jetzt wollte ich fragen schadet das meinem Baby kann das Kind dadurch irgendwelche Keime aufnehmen oder z.b toxoplasmen oder listrien bekommen da mein Freund ja normal isst könnten in seinem Urin keime drin sein die mein Kind durch die genannte Situation schaden ich bin in der 19 Woche schwanger

von Julia1995 am 20.07.2019, 09:27



Antwort auf: Mein Mann macht ins Bett

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.07.2019



Antwort auf: Mein Mann macht ins Bett

War dein Mann deswegen mal beim Urologen? Normal ist das nicht, dass ein erwachsener Mann regelmäßig ins Bett macht.

von Kekskopf am 20.07.2019, 11:33



Antwort auf: Mein Mann macht ins Bett

Wenn das kein "Ferien-Langeweile-Fake-Posting" ist, dann aber ab mit dem Mann zum Urologen! Nein, es schadet dem Kind nicht, wenn Du angepinkelt wirst, aber ich wundere mich über Dein Durchhaltevermögen, ohne etwas dagegen zu unternehmen bzw. dem Mann klarzumachen, dass dagegen etwas unternommen werden muss. Wenn keine Einsicht vorhanden, hätte er die längste Zeit mir mir das Bett geteilt.

von Port am 20.07.2019, 11:40



Antwort auf: Mein Mann macht ins Bett

Danke Port, ich musste gerade herzhaft lachen. "Es schadet dem Kind nicht, wenn du angepinkelt wirst." Ich kann mich nur anschließen, warum geht man damit nicht zum Arzt? Ich frage mich immer wieder, warum so viele Schwangere sich nicht vernünftig über Toxoplasmose und Listeriose informieren, dann müssten auch nicht solche völlig absurden Fragen gestellt werden.

von dawn am 20.07.2019, 13:15



Antwort auf: Mein Mann macht ins Bett

Dr. Bluni, werden Sie wirklich so gut bezahlt? Ich weiß wirklich nicht wie viel man mir zahlen müsste, um sachlich auf sowas zu antworten.

von Mrs_k am 20.07.2019, 13:30



Antwort auf: Mein Mann macht ins Bett

Das ist doch ein Scherz, oder?! Dein Mann pinkelt seit Jahren mitunter täglich in Euer Bett? Offensichtlich stört ihn das ja nicht so, denn er lässt es ja ohne Vorkehrung (Windel, sonstiges) laufen, wenn Du sogar was „abbekommst“???! Wie muss man sich das denn bei Euch vorstellen, das ist doch megaeklig (Stichwort Matratze, Bettdecke usw). Das kann man doch gar nicht täglich schnell frisch machen. Das muss doch auch stinken über die Zeit. Und Dein einziges Problem ist Toxo/Listerien??? Ich bin einfach sprachlos. Hoffentlich hat Euer Kind ab dem ersten Tag ein eigenes Bett...

von Car.78 am 20.07.2019, 18:18



Antwort auf: Mein Mann macht ins Bett

Kommt Leute, das kann doch nur ein Fake sein.....welche Frau lässt sich quasi jede Nacht von ihrem Mann anpinkeln??? Und wie soll man ein vollgemachtes Bett am Morgen mal so eben frisch machen?? Sommerloch lässt grüßen, denn jedes normales Paar hätte sich schon lange urologische Hilfe gesucht bzw. würde entsprechende Schutzmaßnahmen ergreifen!

von KielSprotte am 20.07.2019, 18:54



Antwort auf: Mein Mann macht ins Bett

Herumtrollen könnt ihr gut. Vielleicht geht es hier um eine unbehandelbare Harninkontinenz, oder psychische Ursachen. Jedenfalls war das aber kein Hindernis um ein Kind zu zeugen

von Xazaria am 20.07.2019, 21:32



Antwort auf: Mein Mann macht ins Bett

Oh Mrs_k, ich musste grade so hart lachen (was um 3 Uhr nachts zwischen Mann und Baby nach tritt ins Gesicht durch selbiges echt ungut kommt ). Davon ab: Urin ist erstmal steril, der tut nix. Aber auf Dauer reizt er die Haut. Ich habe sowas schon öfter erlebt im Arbeitsalltag, man soll sich wundern.... Tena Men fürs erste und ab zum Urulogen. Alternativ, wenn das schon passiert ist... Tena Man und Trinkprotokoll. 20 Uhr das letzte mal trinken, 21 Uhr planmäßig Pippi machen, Wecker auf 0 ur stellen, nochmal Pippi machen, weiter schlafen.

von Meyla am 21.07.2019, 02:57



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Toxoplasmose über Mann

Hallo, eine Frage. Mein Mann hat heute rohe Bratwürstchen gegrillt. Diese hat er mit den Händen angefasst und auf den Grill gelegt. Danach hat er sich nicht die Hände gewaschen, sondern alles angefasst, wie Handy, Autoschlüssel, Hose, etc. Kann er diese Parasiten somit auch im Haus „verteilen“?! Ich bin jetzt in der 37. Woche und hat...


Ständiger Streit mit Mann

Ich schreie fast jeden Tag und Weine fast täglich und das nicht wenig. Die babys strampeln dann immer wie wild. Ich habe so Angst Ihnen zu schaden:( Wenn es so weitergeht müsste ich mich ja trennen, was ich nicht will. Was zählt als Dauerstress wo gefährlich die Kinder werden kann? Können sie mich beruhigen?


Im Bett auf Seite gefallen?

Guten Morgen Dr. Karle, gestern Abend habe ich mich im Bett hingesetzt und wollte mich hinlegen. Dabei habe ich mich auf die rechte Seite fallen lassen (da spüre ich auch manchmal das Baby). Der seitliche Bauch kommt natürlich auch auf der Matratze auf. Kann ich das Baby /Plazenta so verletzen? Wenn z.B. der Kopf da liegt? (24. SSW) Generell...


Mann stößt beim Geschlechtsverkehr gegen Muttermund, ist das schlimm?

Huhu, Ich bin Tanja und aktuell in der 23. ssw. Gestern hatte ich mit meinem Mann Geschlechtsverkehr, in einer Stellung wo er auch wirklich weit eindringen konnte. Aber gestern habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass er gegen meinen Muttermund gestoßen ist(er hat es auch gemerkt) woraufhin ich erschrocken zurück zuckte. Es hat nicht schlimm weh get...


Aufs Bett geklumpst

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin in der 16. SSW. Heute ließ ich kann ch in einem unbedarften Moment mit dem Popo aufs Bett plumpsen. Kann ich damit dem Baby geschadet haben? Liebe Grüße


Hund im Bett

Hallo, stellt es in der Schwangerschaft ein Problem dar, wenn der Hund mit im Bett schläft ? Liebe Grüße und vielen Dank Julia


Haar-Vitamine beim Mann

Hallo Dr. Karle, mein Mann hat zum Zeitpunkt der Zeugung ein Präparat für die Haargesundheit eingenommen mit einigen Vitaminen aber auch pflanzlichen Extrakten enthalten. Kann dies schädlich gewesen sein für das gezeugte Kind? Vielen Dank!


Medikamenten beim Mann im Kinderwunsch

Guten Nachmittag, mein Mann hat aufgrund einer Schleimbeutelenzündung die Tabletten: Sirdalud 4mg (1x täglich glaube 4 Tage würde nicht den Eisprung betreffen)  und Seractil forte 400mg. (2x täglich 3 wochen und würde den Eisprung überschneiden) verschrieben bekommen. Schränken diese die Spermienqualität ein oder können wir trotzdem weiter ...


Medikamenten beim Mann im Kinderwunsch

Guten Nachmittag, mein Mann hat aufgrund einer Schleimbeutelenzündung die Tabletten: Sirdalud 4mg (1x täglich glaube 4 Tage würde nicht den Eisprung betreffen)  und Seractil forte 400mg. (2x täglich 3 wochen und würde den Eisprung überschneiden) verschrieben bekommen. Schränken diese die Spermienqualität ein oder können wir trotzdem weiter ...