Frage: Medizinisches Lavendelbad in 11.ssw

Hallo Dr. Bluni, Ich bin nun in der 11.ssw (10+4). Darf ich ein medizinisches Lavendelbad nehmen? Oder könnte dieses schaden? Vor der ss mochte ich gerne Lavendel Geruch. Und habe mich auch auf das verordnete Bad wirklich gefreut aber nun so einiges gelesen und bin mir unsicher. Die Ärztin die es mir verordnet hat weiss nicht das ich schwanger bin. Deswegen konnte ich diese nicht fragen. (Möchte nicht näher öffentlich darauf eingehen warum und weshalb).ich danke ihnen herzlich im voraus. Danke :)

von sarahunddavid am 03.10.2018, 20:41

Antwort auf: Medizinisches Lavendelbad in 11.ssw

Hallo, dagegen wird unter normalen Umständen nichts einzuwenden sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2018