Frage: medis und eventuell schwanger

Hallo, ich hatte einen ziemlich üblen Hexenschuß, obwohl ich dacht das passiert nur "älteren Menschen".Ich bekam Diclofenac, Wärmebestrahlungen und Xylo-Spritzen.Jetzt bin ich zwei Tage überfällig und habe Angst eventuell dem Baby geschadet zu haben. Vielen Dank schon mal für die Antwort!Antje

Antwort auf: medis und eventuell schwanger

Liebe Antje, hier kann ich Sie beruhigen, dass sich dieses erfahrungsgemäß nicht negativ auf die Schwangerschaft auswirkt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2008

Antwort auf: medis und eventuell schwanger

Vielen Dank!!!!Sie sind ein Engel!!! Antje