Frage: Medikamente

Sehr geehrter dr bluni Ich habe bis zum 9.11.18 aknemycin plus Lösung verwendet An diesem Tag bin ich wohl schwanger geworden und habe sie auch abgesetzt.gibt es dennoch ein erhöhtes Risiko Danke für eine Antwort

von amaia am 31.12.2018, 01:02

Antwort auf: Medikamente

Hallo, der in dem Produkt enthaltene Wirkstoff Erythromycin ist auch in der Schwangerschaft einsetzbar. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage immer auch an unseren Experten, Dr. Paulus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2018

Antwort auf: Medikamente

Danke für ihre Antwort aber da ist doch auch tretionin drin

von amaia am 31.12.2018, 14:51

Antwort auf: Medikamente

Hallo, falls das der Fall ist, dass hier Tretinoin enthalten sein sollte, wenden Sie sich in jedem Fall an Dr. Paulus oder die Beratung von www.embroyotox.de, wo dann bekannt sein muss, was genau in welcher Dosierung enthalten ist und wie oft es angewendet wurde. Nach der mir vorliegenden Fachinformation ist in Aknemycin nur Erythromycin enthalten. Unter normalen Umständen sind Vitamin-A-Säure-haltige Medikamente in Deutschland verschreibungspflichtig u. nicht im Handel so erhältlich, da es zur schweren Fehlbildungen führen kann. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2018

Antwort auf: Medikamente

Danke für Ihre Antwort aber dr paulus ist ja erst am Freitag erreichbar Was können sie denn raten es sind in 100 ml 0,025 g enthalten und es ist eine Lösung ist das so schlimm wie eine Einnahme

von amaia am 31.12.2018, 16:00