Frage: medikamente

Sehr geehrter Herr dr. Bluni in einem älteren Beitrag habe ich gelesen, dass eine Frau ein geistig behind . Kind durch die Einnahme von Eclobat hat. da ich in der Frühssw. cefuroxim 250 eingenommen habe hab ich nun schlaflose nächte kann es sein, dass ein Medikament, was von meiner Ärztin als völlig unbedenklich betitelt wirklich so ein grosses Risiko bergen kann.Bitte um eine Antwort. Mfg

von nora35 am 29.10.2014, 18:12

Antwort auf: medikamente

Hallo, nach der bisherigen Datenlage ist der Einsatz der Cephalosporine auch in der Schwangerschaft unbedenklich. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage doch an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2014

Antwort auf: medikamente

Hallo Nora, die Frage hast du doch unlängst dem Kollegen von Dr. Bluni, Herrn Dr. Paulus gestellt und er hat dir darauf geantwortet das dieses Medikament die erste Wahl ist, egal welche SSW betreffend. Welche Antwort erhoffst du dir, wenn du die selbe Frage jeden Kollegen hier schreibst?

von Veuve Noire am 29.10.2014, 18:31