Frage: Medikamente

Hallo Herr Dr. Bluni, ich leide immer mal wieder unter Migräne . Möchte natürlich keine Medis nehmen, aber würde gern wissen, welche "erlaubt"sind in der Schwangerschaft und auf keinen Fall dem Baby schaden ?? Vielen Dank für die Antwort.

von fee0809 am 04.02.2014, 09:52

Antwort auf: Medikamente

Hallo, unter dem Stichwort Migräne finden Sie in unserer Stichwortsuche entsprechender Ausführungen auch mit Angaben zu den einsetzbaren Medikamenten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2014