Frage: Medikamente und Zysten????

Lieber Dr. Bluni!! ..seit ein paar Tagen weiß ich, laut postiven Test, dass ich schwanger bin. *juhu* Ich hätte zwei Fragen!!!!!! ..ich habe damals (wahrscheinlich genau in der Befruchtungszeit) Antibiotika nehmen müssen, wegen einer Nasennebenhölenentzündung - ohje :-( Muß ich mir Gedanken machen - es hieß Levofloxacin??? und: ..bei mir wurden im Sommer, zwei Zysten in der Niere und eine im Oberkiefer festgestellt - hätten diese Einfluss auf eine Schwangerschaft?? MfG Charlett und vielen Dank für Ihre Mühe :-)

Antwort auf: Medikamente und Zysten????

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2010