Medikamente Einnahme während der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Medikamente Einnahme während der Schwangerschaft

Lieber Dr. Bluni ich nehme zurzeit folgende Tabletten ein: Folverlan 0,4mg Magnetrans extra 243mg und l-thyroxin henning 25 jetzt meine Frage mein Mann hat angst da ich jeden Tag diese Tabletten einnehmen das unser Kind behindert zur Welt kommt bin jetzt in 20 ssw,schade ich mit dem Tabletten mein Kind,obwohl ich die tabletten auf Rat beiner Frauenärtztin nehmen muss,bitte um RAT:

von ElliDa am 02.07.2011, 11:49

Antwort auf: Medikamente Einnahme während der Schwangerschaft

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.07.2011