Dr. med. Vincenzo Bluni

Medikament Stillzeit

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das wird normalerweise nicht der Fall sein und wenn es für eine solche Maßnahme eine medizinische Indikation gibt, dann ist das auch erlaubt.

Bitte wenden Sie sich in dieser Frage aber auch an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr