Frage: Mc donalds milchshake und mc flurry eis

Hallo, Darf ich in der schwangerschaft das mc flurry eis und den milchshake von mc donalds zu mir nehmen?habe jetzt 20wochen darauf verzichtet... Das es nicht gesund ist weiss ich,mir geht es aber um mögliche keime/bakterien,zwecks Maschinen,milch usw... Danke für ihre antwort....

von Edita1986 am 07.03.2020, 19:51

Antwort auf: Mc donalds milchshake und mc flurry eis

Hall ja Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2020

Antwort auf: Mc donalds milchshake und mc flurry eis

Ich trinke da regelmäßig meinen Milchshake oder Iced-Coffee und habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Nicht immer alles komplett zerdenken sondern einfach mal weiter leben. Wichtig ist einfach: kein rohes Fleisch, Fisch oder Rohmilchprodukte.