Dr. med. Vincenzo Bluni

Mc donalds milchshake und mc flurry eis

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Darf ich in der schwangerschaft das mc flurry eis und den milchshake von mc donalds zu mir nehmen?habe jetzt 20wochen darauf verzichtet...
Das es nicht gesund ist weiss ich,mir geht es aber um mögliche keime/bakterien,zwecks Maschinen,milch usw...
Danke für ihre antwort....

von Edita1986, 20. SSW   am 07.03.2020, 19:51 Uhr

 

Antwort auf:

Mc donalds milchshake und mc flurry eis

Hall

ja

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2020

Antwort auf:

Mc donalds milchshake und mc flurry eis

Ich trinke da regelmäßig meinen Milchshake oder Iced-Coffee und habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht.
Nicht immer alles komplett zerdenken sondern einfach mal weiter leben. Wichtig ist einfach: kein rohes Fleisch, Fisch oder Rohmilchprodukte.

von noah220819 am 07.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.