Frage: Mc Donalds

Hey , ich war heute beim Mc Donalds Eis essen ( mc Sunday ) die Verkäuferin gab mir das Mc Sunday Eis was schon länger da rumlag :( erst hab ich mir dabei nichts gedacht und im Nachhinein mach ich mir sorgen ob ich dadurch listerien bekommen könnte ?? Lg

von Leony28 am 09.01.2017, 19:23

Antwort auf: Mc Donalds

Hallo, Dafür gibt es keine Gründe. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2017

Antwort auf: Mc Donalds

Die Milchmasse ist pasteurisiert. Die Maschinen werden regelmäßig gereinigt und das fertige Eis kann nicht lange rumliegen, würde ja schmelzen. Ruhig bleiben:-)

von Itzy am 09.01.2017, 20:09