Frage: Maxim im LZZ

hallo ich hatte die Maxim (im LZZ ) bei der 15. Pille doppelt genommen ( verschluckt) bei der 19. Pille 10h nach der Pille etwas dünner stuhl hab keine (!) nachgenommen und bei der 22. dünner Stuhl innerhalb 4h und hab sofort die Pille nachgenommen. Wie muss ich am sichersten verfahren ? Ist der Schutz noch da oder den kompletten Zyklus verhüten? Nach dem 2. Blister wollte ich eine Pause machen. Danke für Antworten

von SMK am 02.04.2017, 11:36

Antwort auf: Maxim im LZZ

Hallo, in aller Regel wird es bei dem beschriebenen Situationen unter normalen Umständen keine Beeinträchtigungen geben, wobei wir von hier aus natürlich wie die persönliche Situation nie eine Garantie übernehmen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2017