Frage: Maus

Sehr geehrter dr Bluni, sie haben mir ja gesagt das sich darüber nur spekulieren lässt , meine Frage wäre was ich mir eingefangen haben könnte. Kann man Toxoplasmose darüber bekommen? Welche Krankheiten übetragen Mäuse was schädlich wäre ? Lg

von Lilly1111 am 24.01.2020, 18:42

Antwort auf: Maus

Hallo, alles mögliche u. mit hoher Wahrscheinlichkeit eben gar nichts. Vor weiteren Fragen zu Toxoplasmose u. Listeriose bitte ich Sie, sich erst einmal an seriöser Stelle (z.B. unsere Stichwortsuche) darüber zu informieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2020

Antwort auf: Maus

Gib mal Toxoplasmose in die Suchfunktion hier ein und du weißt, wie. Toxoplasmose übertragen werden kann! Das wurde hier nämlich bereits 1000000000000000 Mal erklärt. Unter dem Stichwort „Maus“, „Mäuse“ erhältst du Antwort auf deine andere Frage.

von 3wildehühner am 24.01.2020, 19:51