Frage: Maus

Hilfe , heute ist was dermaßen ekeliges passiert. Ich hab mir einen Kinderschokoladen Nikolaus aus unserem voratsraum genommen Diesen auch fast aufgegessen bis mir unten auffiel das er angeknabbert war auf der unteren Seite, sah ganz nach Maus aus. Hab den Rest natürlich weg getan. Mache mir nun schreckliche Sorgen das ich mir irgendwas eingefangen habe. Bin Toxo negativ. Was kann da passieren hab ich meinen jungs im Bauch geschadet? Lg

von Lilly1111 am 24.01.2020, 16:57

Antwort auf: Maus

Hallo, darüber lässt sich selbstverständlich nur spekulieren u. insofern wenden Sie sich bei Krankheitssymptomen bitte an Ihre Hausärztin/Hausarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2020