Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Mir ist die Sache sehr unangenehm, aber ich muss nachfragen. Ich bin in der 28. Woche schwanger und habe seit Beginn häufig Lust auf Sex. Nun hatte ich zuletzt extreme Lust auf eine vaginale Befriedigung, aber weder Partner noch Sexspielzeug zur Hand. Ich habe in meiner Not eine halbe Gurke gewaschen und in einen Einmalhandschuh verpackt und mich damit vaginal befriedigt. Im Nachhinein habe ich ein extrem schlechtes Gewissen, dass ich meinem Baby geschadet haben könnte (mechanisch oder aufgrund von möglichen Keimen). Was meinen Sie?

Antwort auf: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Hallo, sicherlich wird meist nichts passieren, jedoch werden wir davon in jedem Fall abraten wegen der möglichen Infektions -und Verletzungsgefahr. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2018

Antwort auf: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

War die Gurke danach angeknabbert? Vielleicht hatte das Baby Hunger und hat was gegessen?Frag mal bei Dr Busse nach ob SO kleine Kinder schon Gurke essen dürfen.. Ferner solltest du dir Gedanken darüber machen wie du bald ein Kind versorgen willst wenn du aktuell zu arm bist dir einen Dildo zu besorgen!

Antwort auf: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Mach dir keine Gedanken! Durch den Einmalhandschuh warst du vor keimen geschützt und mechanisch ist das nichts anderes als ein (zugegebenermaßen ziemlich breiter) Penis. Also wenn du keine Kontaktblutung oder ähnliches hattest, ist alles gut. Aber du solltest dir vielleicht wirklich ein Sextoy zulegen. Und ignorier am besten die Kommentare, die sich hier über dich lustig machen werden.

von Dragonlilly am 18.10.2018, 12:04

Antwort auf: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich werde Ihren Rat befolgen. Nun wollte ich noch kurz nachfragen, ob ich dann aktuell davon ausgehen kann, dass nichts passiert sein wird, wenn ich hinterher keine Beschwerden hatte? Und mit welchen Infektionen müsste man rechnen und wann sollte ich zum Arzt? Außerdem noch kurz eine Frage: ist eine Latexallergie bei Sex mit Kondom schädlich für das Baby? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Antwort auf: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Ich glaub, die Ferien in Deutschland dauern zu lange. Anders kann ich mir solche Fragen nicht erklären.

von Anniquita83 am 18.10.2018, 21:27

Antwort auf: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Das kann sein,oder wir sind einfach zu alt für solche exotischen Gemüse-Spielchen....