Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Mir ist die Sache sehr unangenehm, aber ich muss nachfragen. Ich bin in der 28. Woche schwanger und habe seit Beginn häufig Lust auf Sex. Nun hatte ich zuletzt extreme Lust auf eine vaginale Befriedigung, aber weder Partner noch Sexspielzeug zur Hand. Ich habe in meiner Not eine halbe Gurke gewaschen und in einen Einmalhandschuh verpackt und mich damit vaginal befriedigt. Im Nachhinein habe ich ein extrem schlechtes Gewissen, dass ich meinem Baby geschadet haben könnte (mechanisch oder aufgrund von möglichen Keimen). Was meinen Sie?

Mitglied inaktiv - 18.10.2018, 09:08



Antwort auf: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Hallo, sicherlich wird meist nichts passieren, jedoch werden wir davon in jedem Fall abraten wegen der möglichen Infektions -und Verletzungsgefahr. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2018



Antwort auf: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

War die Gurke danach angeknabbert? Vielleicht hatte das Baby Hunger und hat was gegessen?Frag mal bei Dr Busse nach ob SO kleine Kinder schon Gurke essen dürfen.. Ferner solltest du dir Gedanken darüber machen wie du bald ein Kind versorgen willst wenn du aktuell zu arm bist dir einen Dildo zu besorgen!

Mitglied inaktiv - 18.10.2018, 11:56



Antwort auf: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Mach dir keine Gedanken! Durch den Einmalhandschuh warst du vor keimen geschützt und mechanisch ist das nichts anderes als ein (zugegebenermaßen ziemlich breiter) Penis. Also wenn du keine Kontaktblutung oder ähnliches hattest, ist alles gut. Aber du solltest dir vielleicht wirklich ein Sextoy zulegen. Und ignorier am besten die Kommentare, die sich hier über dich lustig machen werden.

von Dragonlilly am 18.10.2018, 12:04



Antwort auf: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich werde Ihren Rat befolgen. Nun wollte ich noch kurz nachfragen, ob ich dann aktuell davon ausgehen kann, dass nichts passiert sein wird, wenn ich hinterher keine Beschwerden hatte? Und mit welchen Infektionen müsste man rechnen und wann sollte ich zum Arzt? Außerdem noch kurz eine Frage: ist eine Latexallergie bei Sex mit Kondom schädlich für das Baby? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mitglied inaktiv - 18.10.2018, 19:04



Antwort auf: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Ich glaub, die Ferien in Deutschland dauern zu lange. Anders kann ich mir solche Fragen nicht erklären.

von Anniquita83 am 18.10.2018, 21:27



Antwort auf: Masturbieren mit Gemüse schädlich für Ungeborenes

Das kann sein,oder wir sind einfach zu alt für solche exotischen Gemüse-Spielchen....

Mitglied inaktiv - 18.10.2018, 22:49



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Dreckiges Gemüse

Guten Tag Herr Dr. Bluni ich bin in der 21. Woche schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft leide ich nur an den Händen unter Neurodermitis. Meine Hände sind daher ziemlich offen und haben viele Schrunden. Jetzt hat mich heute die Nachbarin abgefangen um mir selbst geerntetes Gemüse zu schenken (Karotten...). Das Gemüse war voller Erde. Ich...


Listeriose-Risiko durch Schnittwunde u. verunreinigtem Gemüse

Sehr geehrter Dr. Bluni, folgendes ist mir heute passiert und beunruhigt mich nun sehr: Ich habe eine kleine Schnittwunde am Daumen (hatte unterwegs leider kein Pflaster zur Hand gehabt) und hatte in einem Bio-Laden sodann verunreinigtes Gemüse angefasst, wodurch es zum Kontakt zwischen der Schnittwunde und dem verunreinigten Gemüse kam und...


Listeriose TK Gemüse

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Tiefkühlgemüse. Ich habe Tiefkühlgemüse gekauft und es gemeinsam in einer Tasche mit Chips transportiert. Leider habe ich vergessen die Tasche auszuräumen, da ich von anderen Dingen abgelenkt wurde. Das Tiefkühlgemüse lag also ca. drei Stunden in der Tüte zusammen mit den Chips. Anschließend habe ich das Gemü...


Teigtaschen mit Gemüse und Geflügel

Guten Tag Herr Dr Bluni! Ich habe gestern Abend von Lidl chinesische Teigtaschen mit Geflügel- und Gemüsefüllung aus dem Kühlschrank auf 800 Watt 2,30 Minuten in der Mikrowelle erwärmt und gegessen. Muss ich mir sorgen um Listeriose oder ähnlichem machen? Danke vorab und liebe Grüße.


selbst eingelegtes Gemüse

Hallo Herr Dr. Bluni, besteht bei selbst eingelegten Tomaten in Olivenöl mit pasteurisierten Frischkäse und frischem Basilikum auch Listeriengefahr oder kann man das getrost essen?


Alkohol Kosmetik und waschen Gemüse

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Macht Alkohol in Kosmetik was aus für das Baby? Zum Beispiel im Shampoo welches total gebrannt hat weil im Auge an schleimhaut? Und reicht es bei Gemüse die Schale mit heißem Wasser zu waschen, ohne abtrocknen und danacg Schälen? Danke Ihnen


Toxoplasmose und Gemüse

Hallo, Ich bin in der 15. Schwangerschaftswoche und nicht immun gegen Toxoplasmose. Ich habe im Internet gelesen, dass Toxoplasmose auch über die Schleimhäute der Augen aufgenommen werden kann. Als ich heute den Kartoffelschäler nicht fand, schälte ich eine ungewaschene Karotte mit einem Messer (rieb das Messer über die Karotte). Durch das Schä...


Geschnetzeltes mit Gemüse

Hallo Herr Dr Bluni, ich muss Ihnen leider nochmal eine Frage stellen. Wie sieht es mit geschnetzeltem aus wo Gemüse zu rohem Fleisch gegeben wurde. Mein Mann und ich haben uns solch eine Pfanne vom Metzger geholt und war für mind. 10 min in der Pfanne zum Braten. Könnte das Gemüse noch mit toxoplasmose Erreger enthalten sein?


TK Gemüse aus der Mikrowelle

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich wollte fragen, ob es reicht, wenn man Tiefkühlgemüse oder Cremespinat bzw Blattspinat von zb Iglo in der Mikrowelle erhitzt bzw auftaut, wie es auf der Verpackung steht. Oder muss ich es unbedingt am Herd machen? Tötet auch die Mikrowelle eventuelle Keime ab? Und noch eine Frage: ich habe gerade Fleisch au...


Listerien in Gemüse

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich erwarte aktuell mein erstes Kind und halte mich an die Ernährungsregeln. Ich esse meistens auswärts, oft auch an Food Trucks. Nun wird mir immer wieder gesagt, dass ich kein rohes Gemüse auswärts essen darf wenn es nicht geschält ist. Da ich aber oft diese Knoblauchbaguettes esse auf denen Tomaten, Lauchzwiebeln un...