Frage: Hallo Dr. Vincent bluni

War heute wegen unserer Prinzessin beim FA, bin ab morgen in der 30ssw! Und zwar hat mein Arzt zwar gesagt das alles passt, aber wollte noch mal sicher gehen. BPD 7,3... FOD/KU 8,6 UND 26,2...... AU 24,1.... FL 5,5 und FG 1280 g ! Ist das in Ordnung?

von yeliz aymin am 26.01.2016, 18:03

Antwort auf: Hallo Dr. Vincent bluni

Hallo, die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby" VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2016