Dr. med. Vincenzo Bluni

Massage

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich habe mir gestern eine Ganzkörpermassage gegönnt, und erst im Nachhinein erfahren das man so etwas in der ss eher vermeiden sollte. Ich bin in der 11 Woche und habe dem Masseur nichts von meiner ss erzählt weil ich es noch für mich behalten wollte. Ich habe mich während der Behandlung gut gefühlt und auch im Nachhinein keine Beschwerden gehabt. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?

von Mari89, 11. SSW   am 29.02.2020, 16:26 Uhr

Antwort auf:

Massage

Hallo,

nein, grundsätzlich ist auch in der Schwangerschaft eine Massage erlaubt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr