Dr. med. Vincenzo Bluni

Massage in der SS

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich bin in der 15.ssw.Meine Frage lautet,ob ich zur Massage gehen kann?Darf ich noch auf den Bauch liegen?Und ist es gefährlich für die SS wenn der untere Rücken massiert wird?
Ich gehe öfter zur klassischen Massage,in der SS hab ich mich bis jetzt aber noch nicht getraut.
Vielen Dank und freundliche Grüsse

von mamselle am 15.11.2015, 09:21 Uhr

Antwort:

Massage in der Schwangerschaft

Hallo,

Dagegen es aus medizinischen Gründen nichts einzuwenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr