Dr. med. Vincenzo Bluni

Masern - ab wann Schutz

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
Zur Zeit bin ich in der Grundschule als Lehrkraft beschäftigt. Leider treten in letzter Zeit viele Infektionskrankheiten auf. Mich würde interessieren, ob mein Schutz für Masern ausreichend ist. Folgende Werte wurden ermittelt:
Masern IgG-AK + 290 miU/ ml.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichem Gruß
Kordas

von caria am 06.06.2014, 15:50 Uhr

Antwort auf:

Masern - ab wann Schutz

Hallo,

das lässt sich daraus nach meinem Dafürhalten so nicht sagen. Bitte lassen Sie dieses doch über die Praxis und das Labor klären.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr