Manu

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo Manu :)

Dankeschön für deine Nachrichten. Tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Habe es jetzt nur durch Zufall gesehen..

Meinen Test hab ich am 22.01. gemacht (17.Tag nach meinen ES ) und die anderen waren danach leicht positiv bis auf den einen.. Habe sie bis jetzt noch immer nicht bekommen und habe gsd morgen schon den Termin beim FA.

Das einzige was ich letzte Woche hatte, bisschen Bauchschmerzen und ein ganz leichten braunen Ausfluss mit 2 Punkten Orange.. Keine Ahnung was das genau war, war aber aufjedenfall mit dem nächsten Harn wieder weg..

Bin schon sehr nervös wegen morgen und auch total ängstlich, ob ich mir das ganze nur eingebildet habe und meine Hormone einfach nur komplett verrückt spielen...

Wenn du magst, geb ich dir aufjedenfall Bescheid :)

Liebe Grüße

von KlaraLejlaa am 09.02.2020, 20:14 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.