Mann nimmt Medikamente, sex ohne Verhütung?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Mann nimmt Medikamente, sex ohne Verhütung?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 9.ssw. Mein Mann nimmt seit 2 Wochen Medikamente (antidepressiva, Schlaftabletten und etwas für die Speiseröhre) Ich würde gerne wissen ob man ungeschützten GV haben darf oder ob Reste der Medikamente noch im sperma sind und dem Baby evtl. schladen? Vielen Dank für Ihre Antwort

von Kleinerengel2014 am 02.04.2018, 16:02

Antwort auf: Mann nimmt Medikamente, sex ohne Verhütung?

Hallo, dafür wird es meist keinen Grund geben, jedoch fragen sie dazu bitte unseren Experten, Herrn Dr. Paulus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2018