Frage: Mandeln

Lieber Herr Dr., ich habe heute ziemlich viel Raffaelo gegessen, ich weiß, die sind nicht gerade gesund, aber mit Blausäure habe ich nicht gerechnet. Dann erzählt mir meine Freundin dass auch in den süßen Mandeln geringe Anteile von Amygdalin enthalten sind, die ja giftig sind. Kann das den Embryo Schaden zufügen? Dankeschön für Ihre Antwort!

von Radieschen_88 am 10.06.2018, 17:26

Antwort auf: Mandeln

Hallo, derartige Behauptungen entbehren der Grundlage u. sind als unsinnig zu bezeichnen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2018