Dr. med. Vincenzo Bluni

Magnesium

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Ist egal welches Magnesium man nimmt? Hatte vorher 3x2 40mg von Magnesium verla geschluckt. Das schluckem nervt nun etwas.
Habe nun die brausetabletten von verla, wo folgende Stoffe drin sind: Magnesiumbis(hydrogenasparat) - dihydrat, citronensäure, natriumhydrogencarbonat, sorbitol, natriumcarbonat, maltodextrin, saccharin-Natrium, natriumcyylamat, natriumcitrat, orangen aroma
Ist das zu viel Natrium?

Danke

von Sandra12054, 15. SSW   am 10.02.2020, 13:03 Uhr

Antwort auf:

Magnesium

Liebe Sandra,

in aller Regel ist das egal, wenn es laut Apotheke ein Produkt ist, was für die Schwangerschaft geeignet ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr