Frage: Magenkrämpfe .....

Hallo ich bin nun in der 28.ssw und seid einer woche habe ich magenkrämpfe, durchfall und schwindel, ich weiß echt nicht mehr weiter da ich durch die schmerzen auch kaum etwas zu mir nehmen kann oder mich kaum bewegen kann... zudem sehe ich meißtens vor den augen noch so punkte und habe starke kopfschmerzen... ich hoffe sie können mir weiter helfen.... mfg sonnenschein0409

Antwort auf: Magenkrämpfe .....

Hallo, 1. zu Ihren Magenbeschwerden mit den beschriebenen Begleiterscheinungen kann sicher am besten Ihr Hausarzt etwas sagen, da wir von hier aus dazu keine Diagnose stellen können. 2. bei den Symptomen mit Flimmern vor den Augen und Kopfschmerzen lassen Sie am besten noch heute - bei Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder in der Klinik zunächst den Blutdruck kontrollieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2010