Frage: Magendruck

Hallo, ich bin in der 9. SSW und mir ist seit 2 Wochen übel mit Brechreiz und srltenes erbrechen. Nun habe ich seit ca. 1 Wochen ständigen Magendruck so als ob mir jemand den Magen hoch schiebt, sehr unangenehm, oft kann ich wg des Drucks nicht durchatmen. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? LG

von kaddy81 am 22.11.2014, 17:05

Antwort auf: Magendruck

Hallo, die genaue Ursache für Ihre persönliche Situation kann selbstverständlich nur ein Arzt vor Ort beurteilen. Jedoch können diese Beschwerden im Zusammenhang mit Übelkeit und Erbrechen auch in der Frühschwangerschaft auftreten und werden entsprechend symptomatisch behandelt. Dazu besprechen Sie sich aber bitte mit der behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2014