Frage: Schlechte schallbedingungen

Hallo! Ich bin 34 ssw. Ich habe gestern Ultraschall gehabt. Soweit alles gut, nur war der Magen nicht darstellbar. Was soll das bedeuten?

von iza14153 am 11.05.2019, 18:22

Antwort auf: Schlechte schallbedingungen

Hallo, Das bedeutet, dass es manchmal sein kann, dass der Magen leer ist oder die Schallbedingungen nicht gut. Wenn bis dato bisher immer eine Magenblase gesehen wurde, werden wir sicherlich beruhigen können. Das wird aber konkret nur der Untersucher vor Ort einschätzen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.05.2019