Dr. med. Vincenzo Bluni

Magen- und Darmtee mild

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Herr Dr. Bluni,

Ich habe seit ein paar Tagen einen Magen-Darm-Virus und habe einen Magen-Darm Tee die Inhaltsstoffe sind wie folgt:
Schafgarbenkraut, Anis, Fenchel, Kümmel, Kamillenblüten. Darf ich ein paar Tassen von diesem Tee trinken? Oder gibt es Bedenken mit einem der Inhaltsstoffe?

von Nicole.m.J., 14. SSW   am 07.12.2019, 11:13 Uhr

Antwort auf:

Magen- und Darmtee mild

Hallo,

Gegen den Genuss eines solchen Tees ist nichts einzuwenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr