Dr. med. Vincenzo Bluni

Magen und Blase nicht darstellbar im Ultraschall 19. SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann sicherlich vorkommen, wenn die Magenblase gerade mal nicht gefüllt ist. Sofern Sie jedoch schon zu einem früheren Zeitpunkt nachweisbar war, werden in aller Regel auch beruhigen können.

Insofern besprechen Sie doch bitte mit der Untersucher vor Ort, ob er/sie eine erneute Kontrolle für ratsam hält.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr