Dr. med. Vincenzo Bluni

Magen und Blase nicht darstellbar im Ultraschall 19. SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann sicherlich vorkommen, wenn die Magenblase gerade mal nicht gefüllt ist. Sofern Sie jedoch schon zu einem früheren Zeitpunkt nachweisbar war, werden in aller Regel auch beruhigen können.

Insofern besprechen Sie doch bitte mit der Untersucher vor Ort, ob er/sie eine erneute Kontrolle für ratsam hält.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Magen nicht gefüllt beim 2. großen ultraschall

Hallo, war heut beim zweiten großen ultraschall,da hat meine gyn.festgestellt das der Magen vom baby nicht gefüllt ist,hat das was zu bedeuten? ich soll zur feindiagnostik weil ich auch schon eine kranke/behinderte tochter habe organisch und Körperlich entwicklungsstörung ...

von Perle 1981 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Magen

ultraschall 18 ssw - fleck im magen beim Baby

hallo, wir hatten heute morgen eine ultraschall untersuchung, 18.ssw die Aerztin hat uns zu einem spezialisten ueberwiesen, da sie einen fleck im magen des babies entdeckt hat, evtl ein glutgerinnsel meinte sie wissen sie um was es sich evtl handeln ...

von scheune 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Magen

Werte Ultraschalluntersuchung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich befinde mich in der 17. SSW. Kürzlich war ich bei meinem Frauenarzt, der meinte: "Die Schwangerschaft verläuft gut." Es gab keinen Eintrag in den Mutterpass, stattdessen bekam ich einen kleinen Zettel mit Daten - leider ohne jegliche ...

von tessa_30 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

5 SSW aber laut Ultraschall 3 SSW

Guten Tag, am 3.6. hätte ich meine Periode bekommen sollen, diese blieb jedoch bis jetzt aus. Schwangerschaftstest (normal und digital) waren beide positiv. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 7.Mai, demnach sollte ich schon fast in der 5. SSW sein. War nun beim ...

von maya87 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

ultraschall leer

guten tag meine daten: 21 april sehr sehr starke mens zykluslänge 30-35tage sstests 28mai negativ 31mai positiv,2 juni deutlicher positiv digitaltest heute:4/5ssw heute hatte ich einen fa termin. sollte eig. bei woche 7 sein. beim ultraschall war nur gut ...

von thunerli 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

BV wegen akuter Magenbeschwerden

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit Beginn meiner Schwangerschwaft akute Magenbeschwerden. Mein Hausarzt hat mich jetzt schon 5 Wochen krank geschrieben doch alle Medikamente die ich schon ausprobiert habe und die in der Schwangerschaft zulässig sind helfen mir nicht. An manchen ...

von Enibas21 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

3-D Ultraschall

Hallo Dr. Bluni, ich hatte letzte Woche das 2.Screening, nur lag das Baby wohl nicht so günstig, haben es dann 3 Tage später noch einmal versucht, war aber nicht so viel besser. Mein Arzt meinte, aber soweit alles OK!!? Jetzt meine Frage, mir geht es zwar gut, aber ich bin ...

von sam2015 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Habe sehr dünnflüssigen Stuhlgang, Magenschmerzen,was kann ich essen und t

Bin 20+ 4 Ssw habe seit gestern Durchfall und gestern war nur morgens dreimal und heute noch dünner und mehrmals und Magenbeschwerden sind dazu gekommen. Habe ums Baby? Wie muss ich mich verhalten und was kann ich essen und trinken? Meine kleine Tochter ist Erkältet und, hat ...

von toma2110 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Fehlende Nase auf dem Ultraschallbild

Sehr geehrter Dr. Bruni, ich war am Mittwoch beim Ultraschall (SSW 16+6) und laut Frauenarzt sah alles super aus. Nun habe ich gestern einer Freundin das Ultraschallbild gezeigt und sie meinte, dass man die Nase des Babys nicht wirklich erkennt. Ich meine, während des ...

von Reni1990 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Magenkrämpfe nach Käse?

Hallo Herr Dr. Bluni, Heute habe ich nach dem Verzehr von zwei Scheiben Halloumi Käse starke Magenkrämpfe bekommen, diese sind allerdings nach wenigen Minuten wieder weggegangen. Habe den Käse vor dem Verzehr auf beiden Seiten goldbraun angebraten und ihn dann weitere 5 ...

von WasabiNeko 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.