Frage: Magen Verdorben gefährlich fürs Baby?

Schönen guten Morgen, Ich hoffe sie können mir noch einmal helfen. Gestern Abend habe ich gekocht. Unter anderem mit tiefgefrorenen Garnelen, die von uns aber schon angebrochen waren. Dementsprechend hat sich auch etwas Eis angesetzt. Ich habe nicht weiter darüber nachgedacht und die Garelen mit dem Eis so in die Soße getan. Es hat natürlich alles noch eine ganz Zeit lang gekocht. Jetzt ging es mir in der ganzen Nacht sehr schlecht. Mir war sehr übel und ich hätte da Gefühl mir sitzt ein Kloß im Magen. Ich konnte mich aber leider nicht übergeben. Erst in den frühen Morgenstunden ließ es nach. Jetzt habe ich Angst, dass ich mir den Magen verdorben habe. Meinen Kindern geht es gut und sie hatten nichts. Die haben ja das gleiche gegessen. Jetzt meine Frage. Ich bin in der 7 ssw. Kann das für das Baby schädlich sein? Danke und liebe Grüße

von Gabilein am 01.11.2017, 08:20

Antwort auf: Magen Verdorben gefährlich fürs Baby?

Hallo, eine solche Situation wird sich unter normalen Umständen in aller Regel nicht negativ auswirken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2017