Dr. med. Vincenzo Bluni

Magen - Darm und Schmierblutungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich bin derzeit in der 5. Ssw und habe heute einen heftigen Magen-Darm Infekt gehabt. Ich musste mich übergeben und hatte starke Krämpfe. Jetzt habe ich festgestellt das ich Schmierblutungen bekommen habe. Kann dies von der Anstrengung kommen? Ich nehme Ass, Progesteron und Clexane ein.
Mit freundlichen Grüßen

von Muh-87, 5. SSW   am 14.11.2019, 17:07 Uhr

 

Antwort auf:

Magen - Darm und Schmierblutungen

Hallo,

das kann auch dadurch bedingt sein, wird sich dann aber hinsichtlich der genauen Bedeutung nur mit einer Untersuchung in der Praxis klären lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Magen-darm oder Lebensmittel nicht vertragen

Guten Tag, Ich habe gestern Abend sehr starke Übelkeit verspürt und dagegen Vomex genommen. Dazu hatte ich einmal Durchfall gehabt. Mein Mann musste sich einmal übergeben und hat auch Durchfall gehabt. Dazu aber kein Fieber oder ähnliches. Da es so kurzlebig war, und wir ...

von 1.Kleineswunder 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Ich habe seit 20 Tagen Schmierblutungen und Schmerzen, was kann das sein?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin in der 8 ssw und seit 20 Tagen habe ich braune bis gelbliche Schmierblutungen. Zur gleichen Zeit fingen Schmerzen an, sie sind ziehend bis stechend und eher mittig und treten nach z.B. etwa nach 15 minuten oder Fahrradfahren auf. Da ich bereits ...

von LalaStefanie 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Vor 2 Tagen totaler Muttermundverschluss jetzt Durchfall und Magenkrämpfe

Hallo, Ich hatte am Dienstag Mittag einen totalen Muttermundverschluss in Berlin. Jetzt zwei Tage später hatte ich Magenkrämpfe mit Durchfall. Jetzt mache ich mir große Gedanken wegen dem Verschluss. Kann da etwas einreißen? Vg und vielen ...

von Quentin29 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Eventuell magengeschwür

Guten Morgen, Ich hatte vor ein paar Jahren stressbedingt zwei magengeschwüre, damals wurde auch ein Test gemacht ob helicobacter Bakterien mit im spiel sind, das war damals nicht der Fall.. Jetzt habe ich genau die gleichen Symptome wie damals, Übelkeit, sodbrennen, ...

von Alenaa 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Was kann ich gegen Schmierblutungen vor der Periode tun?

Guten Tag Dr. Bluni, ich bin 32 Jahre alt und hatte schon eine Fehlgeburt mit 2 Ausschabungen 2016 und 2017 habe ich einen Sohn bekommen. Nach seiner Geburt hatte ich keinerlei PMS, genauso wie vor der Schwangerschaft.Nun wollten wir ein zweites Kind und ich hatte im ...

von JuliMausi 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen ab einnistung hört nicht auf

Hallo Herr Dr Bluni, Ich hatte vor zwei Monaten eine fehlgeburt. Die ss begann so, dass ich ab 6 Tage nach eisprung eine hellbrauneschmierblutung hatte (dazu bristspannen) diese ist dann kurz vor der fg stärker geworden und dunkel und dann wurde es zur fg. Jetzt scheint ...

von BenutzernameRuB 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo Dr.Bluni, im November 2018 hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausscharbung (9.Ssw). Seit dem habe ich jeden Monat vor meiner Periode Schmierblutungen. Ich hatte davor nie mit Schmierblutungen zu tun. Und seit der Fehlgeburt habe ich jeden Zyklus 2-3 Tage vor der Periode ...

von Liebelein1986 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo ich bin schwanger in der 5 ssw (4+5) Und habe schon bevor ich wusste, dass ich schwanger bin schmierblutungen meine Frauenärztin hat mit Famenita200mg verschrieben und mich erstmal bis Sonntag krank geschrieben und ich soll mich schonen.Gestern und heute hatte ich den ...

von Laurell 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Magen-Darm-Grippe HILFE 38SSW

Lieber Herr Dr. Bluni, Am Montag hatte ich einen Termin im Klinikum zum Öffnen der Fäden der Cerclage. Hier wurde festgestellt, beziehungsweise bestätigt, dass meine Gebärmutter Wand an einigen Stellen zu dünn ist und ein Kaiserschnitt sinnvoller wäre. Daher wurden die Fäden ...

von Tamina83 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Immer noch auch wenn gelegentlich fiese Magenkrämpfe und Magendruck

Guten Tag HrDrBluni Vielen Dank für Ihre Antworten auf meine ständige Fragen. Ich schätze die Arbeit von Ihnen sehr. Wenn ich nur überlege wie viel zum Teil panische und unnötige Anrufe beim Frauenarzt oder Hausarzt mir dadurch erspart sind. Ich bin ab heute in der 20 SSw ...

von alisa05 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.