Dr. med. Vincenzo Bluni

Magen - Darm und Schmierblutungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich bin derzeit in der 5. Ssw und habe heute einen heftigen Magen-Darm Infekt gehabt. Ich musste mich übergeben und hatte starke Krämpfe. Jetzt habe ich festgestellt das ich Schmierblutungen bekommen habe. Kann dies von der Anstrengung kommen? Ich nehme Ass, Progesteron und Clexane ein.
Mit freundlichen Grüßen

von Muh-87, 5. SSW   am 14.11.2019, 17:07 Uhr

Antwort auf:

Magen - Darm und Schmierblutungen

Hallo,

das kann auch dadurch bedingt sein, wird sich dann aber hinsichtlich der genauen Bedeutung nur mit einer Untersuchung in der Praxis klären lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2019