Magen Darm Infekt gefährlich fürs das Baby?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Magen Darm Infekt gefährlich fürs das Baby?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe vor 5 Tagen erfahren das ich in der 4/5woche schwanger bin und habe die Nacht mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen gehabt. Ich habe mir wohl einen Magen Darm Infekt eingefangen. Kann der Margen Darm Infekt den Embryo schädigen? Mir geht es jetzt schon wieder besser. Mit freundlichen Grüßen

von Layla21 am 27.12.2015, 15:49

Antwort auf: Magen Darm Infekt gefährlich fürs das Baby?

Hallo, in aller Regel wird dieses folgenlos bleiben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2015