Frage: Mäusekot

Habe heute im Schuppen was gesucht. Als ich eine Tüte ausgeräumt habe, habe ich festgstellt, das darin wahrscheinlich Mäuse gewohnt haben. Die Tüte war voller Köcker. Hatte natürlich schon das Zeug in den Händen. Habe mir anschließend die Hände mit Sagrotan besprüht. Beim Ausräumen evt auch was eingeatmet. Bin in der 25. Woche schwanger. Muss ich mir Sorgen machen? Toxoplasmose positiv getestet. Muss ich was unternehmen oder die Sache vergessen? Fahre nächste Woche zur Reha und möchte wissen, ob ich vorher nochmal zum Arzt muss.Danke

von mafri am 31.07.2014, 18:32

Antwort auf: Mäusekot

Hallo Mafri, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2014