Frage: Lymphangitis

Lieber Dr. Bluni, ich habe seit meiner Ausschabung in der 11 Woche eine Lymphangitis im Arm, in dem die Nadel lag. Diese wird mit 2x500 mg Ciprobay behandelt. Der ursprüngliche rote Streifen ist blasser und nur noch zu sehen wenn ich mal nicht kühle. Ist das normal? Denn richtig weg ist es nach 6 Tagen Antibiotika immernoch nicht.

von MarvinsMum am 18.08.2011, 20:10

Antwort auf: Lymphangitis

Hallo, das kann am besten eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Klinik beurteilen. Dennoch kann dieses schon mal langwieriger sein, wenn es sich an der Einstichstelle entzündet hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.08.2011