Frage: Lusttropfen

Guten Abend , Es gibt zwar schon viele Fragen und auch Antworten darüber , aber viele sagen ''Ja'' und viele ''Nein'' deswegen möchte ich Sie jetzt gerne mal fragen. Kann man von Lusttropfen Schwanger werden ???

Antwort auf: Lusttropfen

Hallo Engelchen, ich sage: JA :) VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2012

Antwort auf: Lusttropfen

Hä???? bitte was? wie soll das OHNE Geschlechtsverkehr gehen???? Mann bekommt vielleicht lust auf sex und beim eigentlichen akt, ja da kann man schwanger werden..... aber doch nicht nur von den tropfen....ihr verwirrt mich....

von Stella_1975 am 20.02.2012, 21:34

Antwort auf: Lusttropfen

der lusttropfen kommt auch beim geschlechtsverkehr raus :) achte mal beim vorspiel darauf, wenn er noch nicht in dich eingedrungen ist, dann ist es manchmal an dre eichel schon ganz schön feucht, das ist der lusttropfen. und der kann natürlich auch stattfinden wenn er schon in dich eingedrungen ist

von jenny..m am 20.02.2012, 22:34