Frage: lunasol

Hallo Dr. Bluni, gestern war ich mit meinem sechsjährigen bei meinen Schwiegereltern. Und möglicherweise bin ich schwanger. Auf dem Weg zum Auto stank es giftig nach Mottengift oder Holzschutz aber sehr extrem, mehr als würde jemand nur streichen. Ich befürchte, die Bauern könnten Pflanzenschutz spritzen und es zog rüber, oder ich habe Angst, dass ein Gefahrguttransportern aus Versehen etwas an die Luft abgegeben hat. Wir waren der extremen Exposition circa 10 Sekunden ausgesetzt. Sie können natürlich auch nicht wissen, was es war, aber wie schätzen Sie die gesundheitl. Risiken für eine möglich SS und meinen sechsjährigen Sihn ein. Mein Mann hält mich schon für hysterisch. Danke

Antwort auf: lunasol

Hallo, als gering VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2017

Antwort auf: lunasol

Diese Frage hat Dr. Busse dir doch schon beantwortet unter deinem Zweitnick Rosarot. Da warst du allerdings noch nicht schwanger.

Antwort auf: lunasol

Wie gut,dass Port hier alles unter Kontrolle hat!

von Roeschi0815 am 18.10.2017, 20:32