Frage: Luft in der scheide

Hallo herr doktor. Hab ne peinliche frage.. Hab seit paar Tagen das Gefühl als hätte ich luft in der scheide... Aber will nicht raus.. So ähnlich wie nach dem sex... Nur halt dass sie nicht raus kommt. Egal was ich versuche es tut sich NICHTS... Ich bin im 6. Monat schwanger. Es bleibt seit tagen so ... �� Können sie mir weiterhelfen? Hab gruselige sachen gelesen Bin jetzt total Ängstlich. .

von Chrischii12 am 29.10.2014, 00:35

Antwort auf: Luft in der scheide

Hallo, damit wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. In der Schwangerschaft kann es zur Veränderung der Anatomie und auch mal zu solchen Phänomenen kommen, die meist keine klinische Bedeutung haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2014