Dr. med. Vincenzo Bluni

Lösungsmittelfarbe im Kühlschrank

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Nein, ganz bestimmt nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Stromausfall Lebensmittel Kühlschrank

Hallo Herr Dr. Bluni, gestern hatten wir leider einen 2 stündigen Stromausfall in der Wohnung. Ich bin nun verunsichert, ob ich die Lebensmittel (auch leicht verderbliche wie Milch, Joghurt, Wurstwaren etc) im Kühlschrank trotz der Kühlunterbrechung noch essen kann? Ich bin ...

von Flower100 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Listeriose durch Kühlschrank

Sehr geehrter Herr Doktor, Ich habe soeben das Käse Kühlschrankfach gesäubert, da irgentwelche Flüssigkeit hineingelaufen war. Das Fach habe ich lange nicht gesäubert, dementsprechend waren Käsekrümel usw. vorhanden. Ich habe das Fach im Schülbecken abgespritzt, ein kleiner ...

von Vegetalina1 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Verschimmelten Kühlschrank gereinigt. Folgen?

Hallo ich hoffe sie können mich beruhigen. Ich habe heute unseren alten Kühlschrank in der Garage gereinigt anscheinend stand noch Wasser drinnen und er war komplett verschimmelt. Mehrere Schichten. Eklig. Ich habe ihn ohne Handschuhe ausgespritzt musste aber einige Teile ...

von ramoni91 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Hackfleischsoße vom Mittag abends aufwärmen, nicht im Kühlschrank

Lieber Dr. Bluni, ich hoffe, Sie können mir noch einmal weiterhelfen. Ich war gestern Abend bei meinen Eltern und weil ich großen Hunger hatte, machte meine Mutter mir die Bolognesesauce vom Mittag warm, die ich dann mit Semmeln essen konnte. Das Fleisch war gut durch und ...

von Kamikatze3010 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Obst im Kühlschrank

Hallo, habe noch einmal eine Frage: Habe gestern Kirschen gewaschen und anschließend ohne sie zu trocknen auf einem Teller und mit Küchenrolle bedeckt im Kühlschrank gelagert. Heute habe ich einige davon gegessen. Teilweise waren sie außen etwas feucht. Muss ich aufgrund des ...

von Tannenzweig4 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Geramont gegessen (länger im Kühlschrank)

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich mache mir gerade sehr viele Gedanken :( Ich bin in der 21. SSW und habe bislang bedenkenlos pasteurisierten Käse gegessen. Als wir aus dem Urlaub wiederkamen habe ich mir einen (cremigen) Geramont-Schnittweichkäse gekauft. Ich habe mir hin ...

von Blumenjule 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Geräucherte forelle im kühlschrank

Hallo Herr bluni Ich gehöre leider seit der schwangerschaft zu den etwas hysterischen schwangeren, die leider alles googlen und sich dann verrückt machen und extrem darauf achtet was sie isst und auch auf die küchen Hygiene. Mein Mann hat gestern 3 geräucherte Forellen ...

von Tschakka 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrank

Lieber Herr Doktor! Ich habe eine Frage zu Listeriose: Ich esse sehr gerne Äpfel! Diese bewahre ich (meistens) in einer kleinen Plastiktüte im Kühlschrank auf! Reicht es aus, vor dem Verzehr, den Apfel gründlich zu waschen? Kann zum Beispiel Käse oder Wurst, die sich auch im ...

von Mami3010 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Roher Schinken im Kühlschrank

Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass mein Freund seinen rohen Schinken offen im Kühlschrank lagert. Geht davon eine Gefahr aus für die anderen Lebensmittel im Kühlschrank? Bezüglich Lebensmittelinfektionen? Habe gestern Abend in das Fach direkt darunter einen Topf mit Suppe ...

von Babyone11 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Fliege im kühlSchrank

Hallo Dr bluni Heute bemerkte ich beim öffnen des Kühlschrank eine fliege die wohl darin war. Jetzt hab ich schon ein kopfkino da diese bei den Lebensmittel War Eier abgelegen haben könnte oder irgendwas anderes auf die Lebensmittel verbreitet ...

von karinufer 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.