Listeriosegefahr Abgelaufene Wienergeflügelwürstchen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Listeriosegefahr Abgelaufene Wienergeflügelwürstchen?

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich habe eine dringende Frage und wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Antwort. Ich bin in der 19 SSW Soeben habe ich Geflügelwürstchen gegessen, diese haben normal gerochen und ausgesehen, Sie waren zu und im Kühlschrank gelagert. Ich habe Sie in einer Tomatensuppe erhitzt. Nun ist mir leider erst im Nachhinein aufgefallen, dass diese seit 3 Wochen abgelaufen sind! ist das Sehr schlimm? Ich fühle mich soweit gut.. Danke für die Info und LG

von SHUBI am 20.12.2019, 13:47

Antwort auf: Listeriosegefahr Abgelaufene Wienergeflügelwürstchen?

Hallo, bei diesen und ähnlichen Ängsten selbst in den harmlosesten Alltagssituationen empfehle ich ihnen unseren Infotext unter der Adresse https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/toxoplasmose-listeriose-angst-vor-infektion.htm ( bitte den Link kopieren und in den Browser einfügen) Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2019