Dr. med. Vincenzo Bluni

Listeriose durch rohe Eier?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Baby092018,

sicherlich ist diese Infektion, wenn sie in akuter Formen der Frühschwangerschaft auftritt, von großer Bedeutung. Jedoch kommt sie insgesamt nur sehr selten vor.

Entsprechende Untersuchungen werden wir nur sehr selten auf den Weg bringen. Dazu finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort Listeriose hilfreiche Informationen.

Alles weitere besprechen Sie bitte mit Ihren Ärzten vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr