Dr. med. Vincenzo Bluni

Listeriose IGG Grenzwertig

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich habe heute von meinem Frauenarzt erfahren, dass beim letzten Bluttest vor einer Woche der IGG (Listeriose) grenzwertig war und ich in einer Woche den Bluttest wiederholen muss. Ich bin jetzt in der 21.SSW und möchte gerne wissen, welche Folgen ein Anstieg der Werte haben kann und was auf mich und das Baby zukommen kann. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen

von Ginilalo am 11.09.2019, 17:58 Uhr

Antwort auf:

Listeriose IGG Grenzwertig

Hallo,

wenn Sie dazu unseren Informationstext in der Stichwortsuche unter dem Stichwort Listeriose lesen, werden Sie feststellen, dass eine solche Blutuntersuchung zur Diagnose dieser Erkrankung praktisch überhaupt nicht geeignet ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.09.2019