Dr. med. Vincenzo Bluni

Listerien

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Nochmals wegen der Übertragung von Mensch zu Mensch. Sie meinten ich solle auf die Lebensmittel achten oder? Mein Mann isst was er möchte!

Vielen Dank

von Stocki am 25.05.2017, 21:47 Uhr

Antwort auf:

Listerien

Hallo,

Das ist völlig in Ordnung und in unserer Stichwortsuche gibt es unter dem entsprechenden Stichwort hilfreiche Informationen zu den Vorsichtsmaßnahmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr