Dr. med. Vincenzo Bluni

Listerien durch seewasser

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni,

Ich bin in der 31 ssw und war heute in einem naturbad (Weiher) und habe versehentlich Wasser geschluckt. Jetzt habe ich Bauchschmerzen bzw. Mir ist übel. Ist es möglich das ich mich dort mit listerien infiziert habe?

von Baby072015 am 05.08.2018, 18:12 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2018

Antwort auf:

Oder könnte ich mich auch mit taxoplasmose angesteckt haben

von Baby072015 am 05.08.2018

Stift selbst eine Frage stellen