Dr. med. Vincenzo Bluni

listerien durch schlemmerfilet

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
Am Freitag abend hab ich von iglo schlemmerfilet gemacht. Ich hab es ca 30 Minuten im backofen gehabt, glaub auf 180 grad. Hab den Fisch schon öfters gegessen aber dieses mal war das Fleisch a bissel fester wie sonst. Jetzt ist mir dann am nächsten Tag immer übel gewesen und so komisch wars mir im magen. Hab ich mich listerien angesteckt? Mein Mann war es nur in der Nacht a bissel übel aber er meint das er zu viel gegessen hat. Übelkeit ist immer noch da. Bin jetzt in der 31 SSW. Bitte um Rat

von füchsle am 13.12.2015, 13:18 Uhr

Antwort auf:

listerien durch schlemmerfilet

Hallo

Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Listeriose" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr