Frage: Linker arm schläft ein

Hallo Dr. Bluni, ich bin derzeit in der 21.ssw ( 1. Schwangerschaft) und merke das im Laufe des Tages mein linker arm mindestens einmal einschläft bzw. kribbelt. Sind das normale Beschwerden die eventuell mit dem erhöhten blutvolumen zusammenhängen oder sollte ich das ärztlich abchecken lassen? Vielen Dank im voraus!

von Kübi92 am 29.01.2016, 02:07

Antwort auf: Linker arm schläft ein

Hallo, das kann unabhängig von der Seite auch in der Schwangerschaft eintreten. Zum Glück hat es nur selten eine größere Bedeutung. Das kann jedoch im individuellen Fall natürlich nur jemand vor Ort einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2016